top of page
SO
15.10.2021

Musical-Gala

mit dem Denzlinger Musicalensemble

Beginn: 17:00 Uhr | Einlass: 16:30 Uhr | Lothar-Fischer-Saal

randecke_groß.png
Musical.png

Die Welt des Musicals und die damit verbundenen spannenden, fantastischen und emotionalen Geschichten sowie die mitreißende Musik dieses Genres wollen wir natürlich bei unserem Musikfestival nicht fehlen lassen. Wir haben 15 Songs aus 5 wundervollen Musicals ausgewählt.

 

Dabei geht es um Liebe und große Gefühle, aber auch um Rassismus und Toleranz – und selbstverständlich kommen Humor und die Leichtigkeit des Lebens auch nicht zu kurz.

 

Mitwirkende sind wie immer Laien aus Denzlingen und Umgebung, aber auch semiprofessionelle Künstler und Künstlerinnen, die schon auf den Stufen zu den Brettern stehen, die die Welt bedeuten. Ein kleines Orchester, ebenfalls aus Musikern und Musikerinnen aus der Umgebung, wird in die Musik eintauchen und die Sänger und Sängerinnen bei ihren Songs unterstützen.

TICKETS

Das Orchester spielt unter der Leitung von Sebastian Anders. Die musikalische Einstudierung des Sängerensembles wurde von Petronella Rußer-Grüning übernommen.

 

Herzlich willkommen, bienvenue, welcome!

bottom of page